Gemeindefest am Sonntag, 16. Juni 2024

Zum gemeinsamen Gemeindefest laden die Versöhnungskirchgemeinde und Christuskirchgemeinde am Sonntag, den 16. Juni 2024 ein.

Es beginnt um 14.30 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Versöhnungskirche, mitgestaltet durch die Kleine Kantorei, und setzt sich mit einem Kinderprogramm und Kaffeetrinken im Gemeindegarten fort. Ihre Kuchenspenden sind sehr willkommen. Bitte geben Sie hierfür im Gemeindebüro Bescheid.

Neben dem bekannten Eisfahrrad wird es einen Stand mit Lötkolbenangebot für Schüler, Bastel- und Spielangebote für Kleinere geben, zudem stellt Herr Laskowski die offene Christenlehre vor und zeigt den oberen Jugendraum. Daran schließt sich ein Zug nach Eutritzsch an.

Ab 17.00 Uhr kommt an der Christuskirche ein modernes Märchenspiel zur Aufführung. Danach wird zu einem Abendbrot am Grill und einer Abendandacht mit dem Jugendchor eingeladen.

Sie sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Ihr Kommen!