Dank an alle Spendenden

Allen Gemeindegliedern und allen Freunden der Versöhnungskirchgemeinde und ihrer Kirchenmusik, die uns im vergangenen Jahr mit regelmäßigen Spendenbeiträgen - oder auch größeren Einzelspenden - unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen.

Durch Ihre finanzielle Mithilfe war es uns möglich, dass wir in dem schwierigen Jahr 2020 unser Gemeindeleben in vollem Umfang aufrechterhalten konnten, zumindest in den Zeiten, in denen uns dies erlaubt war.

Besonders freuen wir uns, dass die Spendenaktion zur Finanzierung unserer Kantorenstelle das gesteckte Ziel (3.000 € pro Jahr) deutlich übererfüllt hat. Dadurch haben wir nun eine kleine Reserve für eventuelle schlechtere Zeiten. Wir bitten Sie, Ihre diesbezügliche Spendenbereitschaft aufrecht zu erhalten, denn den genannten Betrag müssen wir als Gemeinde in jedem Jahr aufbringen.

Nochmals: ganz herzlichen Dank!

Pfr. Stefan Zieglschmid